Willkommen im dbb vorteilsClub

GdV-Mitglieder und ihre Angehörigen haben die Möglichkeit, auf dbb-vorteilswelt.de zahlreiche attraktive Mitgliedsvorteile in Anspruch zu nehmen. Zum Beispiel bei beihilfefähigen Tarifen in der Krankenversicherung, Diensthaftpflichtversicherung (mit Baustein Vermögensschadenhaftpflicht), privater Altersvorsorge sowie Top-Konditionen bei Ratenkrediten und Baufinanzierungen.
Beliebte Vorteile über das dbb vorsorgewerk sind dauerhafte Rabatte auf den Versicherungsbeitrag (z.B. bis zu 5,5 % Beitragsvorteil bei Dienst- und Berufsunfähigkeitsversicherungen), Bündelrabatte beim Abschluss mehrerer Versicherungen der DBV Deutsche Beamtenversicherung (bis zu 38% u.a. in den Sparten Haftpflicht und Haus/Wohnen), halbe Abschlussgebühr beim Wüstenrot Bausparen und das kostenfreie Junge Girokonto für alle unter 27 Jahren der BBBank.

Auch die exklusiven Spar- und Vorteilsangebote im dbb vorteilsClub kann man nutzen. Nur kurz registrieren und auf das Online-Einkaufsportal mit Shoppingrabatten für über 350 Markenshops (z.B. für Mode, Technik, Sport, Möbel) zugreifen oder mit dem dbb autoabo losstarten. Diese flexible Mobilitätslösung bietet Neuwagen von zahlreichen bekannten Herstellern zu einer äußerst günstigen monatlichen All Inclusive-Rate - auch mit vielen E-Autos. Mit der youngDriver-Option geht das bereits auch für Fahrerinnen und Fahrer ab 18 Jahren!

Zudem können günstig Reisen gebucht werden, z.B. mit 6% Rabatt bei Booking.com. Ebenfalls im dbb vorteilsClub: Wechselservice für Strom & Gas sowie E-Bikes im Abo. Regelmäßig kommen neue Angebote, die beim Sparen helfen, dazu. Es lohnt sich also, regelmäßig im dbb vorteilsClub vorbeizuschauen.                       (Alle Angaben Stand 3/2023)