Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher unserer Website,

liebe GdV-Mitglieder,

die Gewerkschaft der Sozialverwaltung - GdV Sachsen-Anhalt- ist eine Fachgewerkschaft im dbb beamtenbund und tarifunion. Unsere Gewerkschaft ist ein Zusammenschluss von Beamten, Tarifbeschäftigten, Auszubildenden und ehemaligen Angehörigen der Sozialverwaltung sowie deren Hinterbliebenen. Als Fachgewerkschaft vertreten wir zuverlässig die Interessen der Tarifbeschäftigten, Beamtinnen und Beamten im Landesdienst. Der GdV Landesverband Sachsen-Anhalt sieht es als seine weitere Aufgabe an, seine Mitglieder in allen Bereichen umfassend zu informieren. Dazu dienen auch organisierte Veranstaltungen auf Gewerkschaftsebene sowie Mitgliederversammlungen. Auf den nachfolgenden Seiten möchten wir Sie aktuell über die Arbeit der GdV Sachsen-Anhalt, unsere Zielen, Leistungen, Veranstaltungen und Aktionen informieren.

Ihr/Euer Landesvorsitzender

Harald Trieschmann